Exklusiv für DEHOGA Bayern-Mitglieder:
-
Kostenlose Einrichtung für einen zusätzlichen PRINT- oder TV-Kanal.
Guestnet GmbH
Guest Experience Platform
Guestnet ist die Multi-Channel-Plattform, die eine zentrale Verwaltung aller Touch Points mit dem Gast vor Ort ermöglicht und folgende Funktionen vereint: Information; Up-Selling; Management von Events, Aktivitäten und Zusatzleistungen.
Guestnet digitalisiert die gesamte Guest-Journey während des Aufenthaltes, mit einer optimierten Lösung sowohl für die Destinationen als auch für die Beherbergungsbetriebe. Neben der digitalen Gästemappe auf dem Endgerät des Gastes ergänzen TV (Infoscreens & Room TV), Print (Morgenpost, Tagesmenü, Wochenprogramm…) und Widgets (Integration in Website und Korrespondenzsysteme) den Multi-Channel Ansatz, um den Gast mit allen Informationen zu versorgen.
Das Ergebnis: Informierte und zufriedene Gäste, Entlastung der Mitarbeiter durch optimierte digitale Prozesse und Steigerung der Inhouse-Umsätze durch Bewerbung interner Leistungen. Mehr als 30 Destinationen und 1.700 Gastgeber in DACH, Südtirol und Italien digitalisieren mit Guestnet erfolgreich ihre Gästekommunikation.
Relevante und aktualisierte Informationen zum richtigen Zeitpunkt.
Dank der Up-Selling-Möglichkeiten von Guestnet.
Mitarbeiter-Entlastung durch Optimierung der internen Prozesse.