Wie können wir Ihnen helfen?
 
 
Suche
Schließen
kompetenz partner
Mitgliedervorteil

Exklusiv für DEHOGA Bayern-Mitglieder:

  • Kostenlose Einrichtung für einen zusätzlichen PRINT- oder TV-Kanal.

Guestnet GmbH
Dantestraße 24
39042 Brixen - Italien
www.guest.net
Martin Tauber (Gründer & Geschäftsführer)
+39 (0)472 940 960 m.tauber@guest.net

Guestnet GmbH

Guest Experience Platform

Services:
Softwarelösungen Kommunikation

Guestnet ist die Multi-Channel-Plattform, die eine zentrale Verwaltung aller Touch Points mit dem Gast vor Ort ermöglicht und folgende Funktionen vereint: Information; Up-Selling; Management von Events, Aktivitäten und  Zusatzleistungen.

Guestnet digitalisiert die gesamte Guest-Journey während des Aufenthaltes, mit einer optimierten Lösung sowohl für die Destinationen als auch für die Beherbergungsbetriebe. Neben der digitalen Gästemappe auf dem Endgerät des Gastes ergänzen TV (Infoscreens & Room TV), Print (Morgenpost, Tagesmenü, Wochenprogramm…) und Widgets (Integration in Website und Korrespondenzsysteme) den Multi-Channel Ansatz, um den Gast mit allen Informationen zu versorgen.

Das Ergebnis: Informierte und zufriedene Gäste, Entlastung der Mitarbeiter durch optimierte digitale Prozesse und Steigerung der Inhouse-Umsätze durch Bewerbung interner Leistungen. Mehr als 30 Destinationen und 1.700 Gastgeber in DACH, Südtirol und Italien digitalisieren mit Guestnet erfolgreich ihre Gästekommunikation.

Informierte Gäste

Relevante und aktualisierte Informationen zum richtigen Zeitpunkt.

In-House Umsatz-Steigerung

Dank der Up-Selling-Möglichkeiten von Guestnet.

Prozessoptimierung

Mitarbeiter-Entlastung durch Optimierung der internen Prozesse.

Mein Aufenthalt

Gäste-Login mit PMS-Schnittstelle

Green Option

Zimmerreinigung und den Handtuchwechsel wählen

Spa, Gutscheine & Shop

Verwaltung und Verkauf von Zusatzleistungen

Downloads
News & Artikel
Entlastete Mitarbeiter und mehr Umsatz durch die digitale Gästemappe
Guestnet bietet eine innovative Lösung, um die Kommunikation mit dem Gast während seines Aufenthalts zu optimieren, die Rezeption zu entlasten und den Verkauf von Zusatzleistungen zu steigern.
Guestnet Web-Seminar am 20. Juni: Die intelligente Guest Journey
Entdecken Sie anhand konkreter Erfolgsbeispiele, wie die digitale Guest Journey mit Guestnet und seinen Partnern gelingt – und wie Sie dadurch täglich wertvolle Zeit sparen können.