
Exklusiv für DEHOGA Bayern-Mitglieder:
-
Kostenlose Einrichtung für einen zusätzlichen PRINT- oder TV-Kanal.
Guestnet GmbH
Guest Experience Platform
Guestnet ist die Multi-Channel-Plattform, die eine zentrale Verwaltung aller Touch Points mit dem Gast vor Ort ermöglicht und folgende Funktionen vereint: Information; Up-Selling; Management von Events, Aktivitäten und Zusatzleistungen.
Guestnet digitalisiert die gesamte Guest-Journey während des Aufenthaltes, mit einer optimierten Lösung sowohl für die Destinationen als auch für die Beherbergungsbetriebe. Neben der digitalen Gästemappe auf dem Endgerät des Gastes ergänzen TV (Infoscreens & Room TV), Print (Morgenpost, Tagesmenü, Wochenprogramm…) und Widgets (Integration in Website und Korrespondenzsysteme) den Multi-Channel Ansatz, um den Gast mit allen Informationen zu versorgen.
Das Ergebnis: Informierte und zufriedene Gäste, Entlastung der Mitarbeiter durch optimierte digitale Prozesse und Steigerung der Inhouse-Umsätze durch Bewerbung interner Leistungen. Mehr als 30 Destinationen und 1.700 Gastgeber in DACH, Südtirol und Italien digitalisieren mit Guestnet erfolgreich ihre Gästekommunikation.